Professional native human translation provider
Holen Sie sich jetzt ein kostenloses Angebot!

Tel: 0086-18206071482

Ein kostenloses Angebot anfordern
Um Ihnen einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, halten Sie sich an das Prinzip des Kunden zuerst an
  • Sie können ein oder mehrere Dateien bis zu 10 MB pro Datei in diesem Formular anschließen

englische Übersetzung


English Translation


Benötigen Sie einen englischen Sprache für Ihren nächsten Kunden Präsentation? Möchten Sie eine professionelle Englisch Übersetzung für Ihre Englisch Klasse Ziel-Sprachübersetzungsdienste liefert Instant English-Übersetzung, egal welche Arten von Dokumenten Sie benötigen, mit einem erfahrenen Team von Native Linguisten.


English countries

Regionen Wo Englisch ist eine Mehrheitsheimsprache

Regionen Wo Englisch ist offiziell, aber nicht als primäre Muttersprache


Einführung von Englisch.

Englisch gehört der westlichen Gruppe der germanischen Niederlassung der indo-europäischen Sprache. Es ist am engsten zusammenhängt mit niedrigen deutschen Dialekten und zu Niederländisch. English stieg von der Sprache auf, die auf den englischen Isles von den germanischen Stämmen, den Winkeln, den Sachsen und Jute gesprochen wurden, die in die britischen Inseln herumkamen 450 Anzeige und fuhren das Original Celtic-Rede Einwohner in Gebiete, die jetzt Schottland, Wales, Cornwall und Irland sind. Die Dialekte, die von diese gesprochen wurden Invasoren bildeten die Basis von altem Englisch, das auch stark von der alten NORSE beeinflusst wurde, die von den Viking-Invasoren des 8. bis 9. gesprochen wurde Jahrhunderte.

Für 300 Jahre nach der Norman-Eroberung in 1066 sprachen die Könige Englands nur Französisch. Während Diesmal wurde eine große Anzahl französischer Wörter in altes Englisch assimiliert, was auch die meisten seiner Inflege verloren hat. Die resultierende Sprache ist als Mitte bekannt. Die berühmteste überlebende Arbeit aus altem und mittlerem Englisch sind Beowulf und Chaucer Das Canterbury Tales.

Um 1500 markierte die große Vokalschicht den Übergang von mittelgroßen Englisch bis MODERN Englisch. Es ist in der 15.-18. Jahrhunderte in einer Reihe von allmählichen Schritten und beteiligten sich an eine solide Veränderung, die die langen Vokale in englischer Sprache betraf, als der große Vokal der Vokale bekannt ist.


Status

Schätzungen der Anzahl der Muttersprachler von Englisch variieren. Laut ethnologue hat englisch 335 Millionen Muttersprachler, die es zur drittgrößten Muttersprache in der Welt nach Mandarin Chinesisch (874 Mio.) machen und spanisch (406 Millionen). Schätzungen der Anzahl der Zweitsprache Lautsprecher von Englisch variieren ebenfalls weitgehend von 500 Millionen bis weit über 1 Milliarde.

Englisch hat eine breitere Dispersion .. als jede andere Sprache der Welt, aufgrund des politischen, wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und kulturellen Einflusses zuerst von England und später der Vereinigten Staaten. Länder, die Englisch verwenden, da sich entweder eine erste oder eine zweite Sprache auf allen fünf Kontinenten befinden, und die Gesamtbevölkerung von Diese Die Länder beträgt in der Nähe der Hälfte der Welt Bevölkerung. Es ist die offizielle oder nationale Sprache von 52 Ländern, zwischen sie uns. und seine Territorien, u.K. und Commonwealth Länder. Klicken Sie hier für eine vollständige Liste.

Englisch hat eine große Anzahl von englisch-basiert Kreolen und Pidgins. Die meisten englisch-basiert Kreolen wurden in den britischen Kolonien im 17. und 18. Jahrhundert gegründet. Heute, Sie werden auf den Inseln des karibischen Meeres in Afrika und auf den Inseln des Pazifiks Ozean gesprochen.

Englisch ist eine der Amtssprachen der Vereinten Nationen (UN), Nordatlantik-Vertragsorganisation (NATO), Organisation der amerikanischen Staaten (OAS) und der Europäischen Union (EU).

Seit 2013 entfielen Englisch für 55,5% von allen Internet-Inhalten (w3tecs.com).

Englisch ist jetzt die am häufigsten studierende Zweitsprache in der Welt Weil In vielen Bereichen und Berufen sowie für die internationale Kommunikation ist ein Arbeitswissen von Englisch erforderlich. Englische Loanwords erscheinen jetzt in vielen Sprachen, insbesondere in den Bereichen Wissenschaft, Technologie, Politik und Kultur, und die internationale Terminologie wird von Englisch Wörter dominiert.

Weitere Nobelpreise in der Literatur wurden an die Schriftsteller mit Englisch gestellt als Diese Verwenden Sie eine andere Sprache.

Professional native human translation provider
Get a Free Quote now!

Tel:0086-18206071482

Request a Free Quote
To provide you with quality service, adhere to the principle of customer first.
  • You may attach one or more files up to 10MB per file in this form.

English Translation


English Translation


Need a English linguist for your next customer presentation? Want a professional English translation for your English class? Target Language Translation Services delivers instant English translation no matter what kinds of documents you need with a expert team of native linguists.


English countries

  Regions where English is a majority native language

  Regions where English is official but not as a primary native language


Introduction of English

English belongs to the Western group of the Germanic branch of the Indo-European language family. It is most closely related to Low German dialects and to Dutch. English descended from the language spoken in the English Isles by the Germanic tribes, the Angles, Saxons, and Jutes, who came to the British Isles around 450 AD and drove the original Celtic-speaking inhabitants to areas that are now Scotland, Wales, Cornwall, and Ireland. The dialects spoken by these invaders formed the basis of Old English, which was also strongly influenced by Old Norse, spoken by the Viking invaders of the 8th-9th centuries.

For 300 years after the Norman Conquest in 1066, the kings of England spoke only French. During this time, a large number of French words were assimilated into Old English, which also lost most of its inflections. The resulting language is known as Middle English. The most famous surviving work from Old and Middle English are Beowulf and Chaucer’s The Canterbury Tales.

Around 1500, the Great Vowel Shift marked the transition from Middle English to Modern English. It occurred in the 15th-18th centuries in a series of gradual steps and involved a sound change that affected the long vowels in English, known as the Great Vowel Shift.


Status

Estimates of the number of native speakers of English vary. According to Ethnologue, English has 335 million native speakers, which makes it the third largest native language in the world after Mandarin Chinese (874 million) and Spanish (406 million). Estimates of the number of second-language speakers of English vary widely as well, from 500 million to well over 1 billion.

English has a wider dispersion than any other language in the world, due to the political, economic, scientific, and cultural influence first of England, and later of the United States. Countries using English as either a first or a second language are located on all five continents, and the total population of these countries amounts to close to half of the world’s population. It is the official or national language of 52 countries, among them U.S. and its territories, U.K. and Commonwealth Countries. Click here for a complete list.

English has bred a large number of English-based creoles and pidgins. Most English-based creoles were formed in the British colonies in the 17th and 18th centuries. Today, they are spoken on the islands of the Caribbean Sea, in Africa, and on the islands of the Pacific Ocean.

English is one of the official languages of the United Nations (UN), North Atlantic Treaty Organization (NATO), Organization of American States (OAS), and the European Union (EU).

As of 2013, English accounted for 55.5% of all Internet content (W3Tecs.com).

English is now the most widely studied second language in the world because a working knowledge of English is required in many fields and occupations as well as for international communication. English loanwords now appear in many languages, especially in the fields of science, technology, politics, and culture, and international terminology is dominated by English words.

More Nobel prizes in literature were awarded to writers using English than those using any other language.